Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kirat Asia Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lutz
28 Jun 2026 um 8:50
Sehr lecker schnell geliefert sehr gut
Paul
27 Jun 2026 um 16:06
Sehr schnell geliefert und gut verpackt.
Krause
27 Jun 2026 um 16:04
Das Essen war sehr lecker.Vielen Dank.
Majewski
27 Jun 2026 um 14:49
heute wieder sehr sehr gut, danke
Rostand
27 Jun 2026 um 1:32
Ich habe gegrillter Lachs mit Reis bestellt. Leider war der Reis nicht richtig gekocht und ich konnte ihn nicht essen.
Paul
26 Jun 2026 um 17:59
Das Essen war sehr lecker und sehr schnell geliefert.
Christiane
26 Jun 2026 um 14:34
wie immer sehr lecker und pünktlich
b
24 Jun 2026 um 16:20
essen ist sehr lecker und Lieferservice ist auch sehr schnell, einfach empfehlenswert
Marcel
24 Jun 2026 um 15:53
Frisch, sauber , lecker und der Lieferant war mega freundlich
Thure
21 Jun 2026 um 19:39
Wahnsinns Enttäuschung… Sushi war eklig, Hähnchen mit Erdnusssauce war schrecklich. Ente einfach knusprige Haut… würde nie wieder dort bestellen